Ein gutes Konzept ist nicht zu stoppen.
Es erschöpft sich nicht auf Briefpapier und Visitenkarten und macht vor keinem Medium halt.
Ein gutes Konzept ist leicht verständlich, eingängig, wiedererkennbar und in allen Darstellungstechniken umsetzbar.
Versprochen!
Über viele Techniken verfüge ich In-House und bin daher in der Lage, bei der Konzeptumsetzung performant, praxis- und zeitnah zu agieren. Und was über meine hausinternen Möglichkeiten hinaus geht, ist mir so geläufig, dass ich die optimale Schnittstelle für die Umsetzung Ihrer Wünsche bin.
Ich berate Sie bei der Materialauswahl für Beschriftungen aller Art, finde einen Weg, Logo und Werbeaussage prägnant und in sinnvollem Kosten-/Nutzenverhältnis darzustellen, sorge für das geeignete Dateiformat und definiere Ihre Firmenfarben entsprechend der technischen Anforderungen.
Lassen Sie mich dabei helfen, Ihr Corporate Design durchgängig und bestmöglich darzustellen und so den Erfolg Ihrer Vision zu sichern.